Urbanian Run und verkaufsoffener Sonntag in Harburg

Am 7. April gibt es zwei tolle Möglichkeiten sportspaß kennenzulernen!

sportspaß begleitet den verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg Harburg und unterstützt dich beim Urbanian Run
Wir werden in Harburg mit unserem Infostand vertreten sein. Dort bekommst du viele Details zu unserem neuen Programmheft, neuen Sportkursen, sportsaß Events und Seminaren und unsere Reisenpartnern. Dazu bringen wir eine spezielle Waage mit, auf der du dich kostenfrei vermessen lassen. Wir ermitteln damit deinen Körperfettanteil, die Muskelmasse und weitere Werte.

Am Vormittag unterstützt dich sportspaß beim Urbanian Run. Sichere dir 15% sportspaß-Rabatt hier! Unsere Trainerin Leoni wird das Warm-Up vor dem Lauf gestalten.

Wir freuen uns sehr dich am Sonntag in Altona begrüßen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns auch schon vorher in einem unserer 7 Center in ganz Hamburg.