Altona blüht auf

Am 7. April heißt es: Altona blüht auf!

sportspaß begleitet den verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg Altona
Wir werden dir in Altona ein tolles abwechslungsreiches Programm bieten. An unserem Infostand bekommst du viele Details zu unserem neuen Programmheft, neuen Sportkursen, sportsaß Events und Seminaren und unsere Reisenpartnern.

Am Goetheplatz wird dir unsere Trainerin Wiebke um 14:30 Uhr mit einer tollen Zumba Einheit Freude und ein paar kleine Schweißperlen bereiten. Um 15:00 Uhr lädt sie dich Step Fatburner Kurs ein, direkt vor dem Schweinske.

Für die Kleinen gibt es ein tolles Kinderschminken und für die Großen steht unser Glücksrad, mit tollen Gewinnen, bereit.

Mehr Infos zu Altona blüht auf findest Du hier.

Wir freuen uns sehr dich am Sonntag in Altona begrüßen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns auch schon vorher in einem unserer 7 Center in ganz Hamburg.