Unser neuer Vorstand und unsere neue Geschäftsführerin

Nach jahrzehntelanger Arbeit und unermüdlichem Engagement verabschieden wir zu Oktober 2018 unseren ersten Vorstandsvorsitzenden Frank Fischer und unseren Geschäftsführer Jürgen Hering. Wir sagen DANKE! Danke für euer Engagement, die gemeinsamen Jahre und die Zusammenarbeit mit euch!

Jürgen Herings Nachfolgerin ist Kristina Vock, die ab Herbst die alleinige Geschäftsführung übernimmt und mittlerweile ein längst vertrautes Gesicht bei sportspaß ist. Die gebürtige Hessin studierte Sportwissenschaften, machte eine kaufmännische Ausbildung und schloss ein Studium zur Fitnessfachwirtin ab. 2006 fing Kristina als Trainerin bei sportspaß an, arbeitete in der Verwaltung und Sportorganisation, übernahm die sportliche Leitung und wurde stellvertretende Geschäftsführerin. „Ich lebe mein Leben mit Leidenschaft und diese Leidenschaft überträgt sich auf alles, was ich tue. So auch meine Arbeit bei sportspaß. Es ist nicht nur ein Job, es ist ein Teil meines Lebens“, erklärt Kristina.

1. Vorstand: Rainer Steenbuck
Rainer gehört schon lange zu sportspaß – genau genommen ist er seit 39 Jahren dabei. Fast genauso lang ist er schon Trainer. Außerdem engagiert er sich beim PHOENIXX Spendenlauf. Seine Urlaube verbringt er am liebsten in den USA.

2. Vorstand: Kerstin Birk
Kerstin ist Mama von zwei kleinen Jungen, begeisterte Sängerin und Yoga-Fan. Seit 2005 ist sie Teil der sportspaß-Familie. Kerstin moderierte bereits zahlreiche Kinderfeste, schrieb
für unser Magazin und produzierte einen Film für sportspaß mit.