Tipp: Hamburg in Pink

Am Samstag startet ab 18 Uhr die große Body & Mind Night bei uns im Center Berliner Tor. Aber schon ab 13 Uhr tobt dort das Leben. Es wird pink. HAMBURG IN PINK – DANCE FOR THE CURE ist ein 4-stündiges Tanzfitnessevent, bei dem Gelder für die Brustkrebshilfe generiert werden. Hochkarätige Presenter der Tanzfitness Szene reisen aus der ganzen Welt an, um den guten Zweck zu unterstützen und den Teilnehmern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Dabei verzichten alle Beteiligten auf ihre Gage. 100% der Gewinne werden gespendet. HAMBURG IN PINK – DANCE FOR THE CURE ist ein einmaliges Event, das es so in Deutschland kein zweites Mal gibt.

Einlass ist um 13 Uhr.

Um 14 Uhr geht es los und dann wird 4 Stunden lang getanzt, geschwitzt, gefeiert und wir versprechen euch, dass ihr jede Menge Spaß haben werdet!
Bei Hamburg in Pink – Dance for the Cure tanzen die Teilnehmer meist 4 Stunden am Stück!
Energiegeladene Masterclasses der besten Trainer der Szene laden dazu ein, all den Alltagsstress und Sorgen an der Türe abzugeben und einfach Spaß zu haben und Gas zu geben.

Der Stundenplan sieht keine Pausen vor, jedoch kann natürlich jeder frei entscheiden, wobei er mitmacht und wie viel er/sie tanzen möchte.

Der Eintritt kostet für sportspaß-Mitglieder nur 25 Euro statt regulär 29 Euro. Hier geht’s zum Ticket!

Mehr Infos und das ganze Programm mit allen Kursen und Presentern findet ihr unter www.danceforthecure.de.