Ergebnisse Ideenwerkstatt und Mitgliederbefragung

Am 08. August fand die erste sportspaß Ideenwerkstatt gemeinsam mit euch am Berliner Tor statt. Mit viel Engagement, Eifer und Motivation wurden Ideen und Wünsche von Mitgliedern zusammengetragen, die für sportspaß interessant sein könnten.

Die vier Fragestellungen, mit denen wir uns auseinandergesetzt haben waren:

  • Was macht sportspaß attraktiv / einzigartig?
  • Welche Werte sollten wir (auch) in Zukunft bei sportspaß pflegen?
  • Was kann sportspaß tun, um neue Mitglieder zu gewinnen?
  • Was sollte sportspaß in der Zukunft auf keinen Fall tun?

Nun werden wir uns mit den eingebrachten Ideen und Antworten auf die Fragen auseinandersetzen und diese auf Umsetzbarkeit prüfen.
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, die teilgenommen und ihre Meinungen haben einfließen lassen. Es war ein sehr aktiver Abend mit reger Teilnahme.

Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung, die wir zu Beginn des Jahres durchgeführt haben, könnt ihr übrigens unter „Protokolle & Mitgliederbefragung“ einsehen.