Neu und kostenlos bei sportspaß: Sport- & Gesundheitsvorträge

Neu & kostenlos bei sportspaß

Wie trainiere ich gesund? Wie kann ich meinen inneren Schweinehund besiegen? Welche dieser ganzen Trainingsmythen stimmen wirklich? Oder kann ich Sport machen, obwohl ich Schmerzen habe?

In unseren Sportvorträgen erhältst du einen Einblick rund um das Thema inklusive Tipps und Tricks. Freu Dich auf spannendes Wissen und melde dich gleich an.

Die Teilnahme ist für alle sportspaß-Mitglieder frei. Eine vorherige Anmeldung ist sowohl persönlich an der Rezeption als auch telefonisch in allen unseren Centern möglich. Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, den Vortrag abzusagen.

Ort der Vorträge:
Center Berliner Tor, Westphalensweg 11
Anmeldung an der Rezeption oder telefonisch in jedem Center möglich!

Aktuelle Vorträge im Überblick

Entlarvte Trainingsmythen – Was stimmt wirklich!

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:00–19:00 Uhr

Entlarvte Trainingsmythen – Was stimmt wirklich! Dein Training soll effizient und zielorientiert sein! Du stellst Dir oft die Frage, wie erreiche ich das? Überall bekommt man Informationen über das Training und leider sind viele Informationen sehr widersprüchlich, was oft zur Verwirrung führt.

Weiterlesen

Nacken- und Rückenprobleme – Tipps und Tricks wie der richtige Sport helfen kann

Montag, 19. Juni 2017, 18:00–19:00 Uhr

Nacken- und Rückenprobleme - Tipps und Tricks wie der richtige Sport helfen kann Kann man mit Schmerzen und Verspannungen trainieren? Ja! In diesem Seminar gehen wir kurz auf die anatomischen und physiologischen Grundlagen der Symptome ein. Anschließend bekommst Du wertvolle Tipps für Dein Training um Deine körperliche Leistungsfähigkeit nach einer Verletzung oder Erkrankung zu verbessern und wiederherzustellen.

Weiterlesen