Kurs-Tipp: deepWORK mit Catherine Alphonso

Hier kommt jeder an seine Grenzen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Und bei regelmäßiger Teilnahme wird auch jeder eigene Fortschritte erfahren.

Beginnend mit ruhiger Mobilisation geht es über in die erste Schwungphase. Schwing dich fit! Diese Bewegungen bringen Spaß und haben es in sich! Und, ja! Hier fühlen sich auch die männlichen Teilnehmer gut. Keine Sorge – es ist nicht esoterisch. Weiter geht’s in diesem Kursprofil mit funktionellen Kraft und Cardioübungen, die fließend ineinander übergehen. Die verdiente Zeit der Ruhe findet zum Abschluss dieser deepWORK-Stunde statt.

Hier bekommst du immer wieder gute Laune

Catherine Alphonso
Für viele Teilnehmer ist dieser Kurs das Highlight der Woche! Hier bekommt man „den Muskelkater des Lebens“ und immer wieder gute Laune. Warum ausgerechnet Donnerstagmorgen bei mir?

Hier kommt jeder an seine Grenzen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Und bei regelmäßiger Teilnahme wird auch jeder eigene Fortschritte erfahren.

Für mich sind die deepWORK – Stunden auch das Highlight der Woche – zum Glück habe ich mehrere davon…. Mir wird oft gesagt, dass man mir den Spaß an den Kursen anmerkt, was nochmal motivierend für die Teilnehmer wirkt. Auch ist die Musik super und trägt uns alle durch die Stunde – treibend und einfach nur schön!

Neugierig geworden? Dann komm doch dazu und probiere aus, ob auch du dich von diesem Schwung einfangen lässt! Aber Vorsicht – es ist gut möglich, dass du deinen Alltag umstrukturieren musst, um von nun an immer dabei sein zu können!

deepWork mit  Catherine Alphonso