,

Ab auf´s Parkett: Salsa

Die Salsa, Merengue und Bachata haben Ihren Ursprung in Südamerika und werden in sämtlichen Regionen tänzerisch unterschiedlich interpretiert. Wie der Name Salsa (Soße) schon andeutet, verschmelzen wir bei allen drei Tänzen, zusammen. Die Tänze können sehr leidenschaftlich und feurig sein. Wir werden versuchen unsere Hüften mit dem richtigen Schwung zu toller Latinomusik geschmeidig von rechts nach links zu bewegen und den Rhythmus auf’s Parkett zu bringen. Es werden Grundschritte, leichte Variationen und Drehungen erlernt bei der denen wir unsere Leidenschaft aus uns herauskitzeln wollen!


Ab auf’s Parkett: Wer hat Lust einen wochenlangen Paartanzkurs zu absolvieren, wenn er nur auf der anstehenden Hochzeit oder dem Abiball mal das Parkett rocken will? Keiner. Wir haben die Lösung: Such Dir nur die Tänze aus, die Du lernen möchtest, schnapp Dir Deinen Tanzpartner und los geht´s. Nach unseren Crashkursen kannst Du auch mit wenig Aufwand die Nacht durchtanzen! Für Einsteiger und als Refresher geeignet. Bitte an saubere Tanzschuhe denken.
Die Teilnahme an allen Specials ist kostenfrei und nur für sportspaß-Mitglieder möglich. Es ist keine Anmeldung erforderlich.