,

Ab auf´s Parkett: Langsamer Walzer

In diesem Crashkurs für Einsteiger beschäftigen wir uns mit dem Langsamen Walzer. Es werden die Grundschritte und erste Figuren vermittelt. Daraus entsteht eine kurze oder längere Abfolge, mit der wir auch lernen, den Raum zu nutzen.
Bei abwechslungsreicher Musik erleben wir die Charaktere und Möglichkeiten der Tänze. Außerdem gibt es Tipps, wie man sich „unfallfrei“ auch auf einer vollen Tanzfläche bewegen kann.


Ab auf’s Parkett: Wer hat Lust einen wochenlangen Paartanzkurs zu absolvieren, wenn er nur auf der anstehenden Hochzeit oder dem Abiball mal das Parkett rocken will? Keiner. Wir haben die Lösung: Such Dir nur die Tänze aus, die Du lernen möchtest, schnapp Dir Deinen Tanzpartner und los geht´s. Nach unseren Crashkursen kannst Du auch mit wenig Aufwand die Nacht durchtanzen! Für Einsteiger und als Refresher geeignet. Bitte an saubere Tanzschuhe denken.
Die Teilnahme an allen Specials ist kostenfrei und nur für sportspaß-Mitglieder möglich. Es ist keine Anmeldung erforderlich.