Vegan leben – mit Leichtigkeit umstellen

Du interessierst dich schon länger für die vegane Ernährungsweise, weißt aber nicht so recht wie du es praktisch umsetzen kannst und auf was du achten musst, um langfristig gesund und fit zu bleiben?
Die vegane Ernährungsweise ist nicht schwer, wenn du ein paar grundlegende Dinge beachtest.
In diesem Seminar gebe ich dir Tipps zur Umstellung und ich zeige dir, wie der vegane Alltag leicht gelingt. Du bekommst Anregungen für gesundes, leckeres und ausgewogenes Essen. Auch für deine offenen Fragen zu diesem Thema gibt es Raum in diesem Seminar.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.