Unbeschwert durch die Weihnachtszeit

Entfällt

Jedes Jahr das selbe Szenario… Die Weihnachtszeit beginnt und mit ihr auch das Verlangen nach Weihnachtsleckereien!
Hier und da ein paar Lebkuchen, gebrannte Mandeln und Glühwein. Dabei kommen so einige Kalorien zusammen, die sich am Ende des Monats auf der Waage bemerkbar machen. Aber das muss so nicht sein…
Du kannst die Weihnachtszeit genießen und auch schlemmen ohne dabei zuzunehmen. Ich zeige dir worauf zu achten ist und wie du gesund und fit durch die Weihnachtszeit kommst.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.