So isst man heute

Fast Good, Superfood, Clean Eating, Powerbowls, Birkenwasser, Infinite Food, Spirituel Food, Seetang und Overnight oats! Noch nie gehört?
Ich erkläre dir, was hinter den Ernährungstrends steckt! Zudem decken wir gemeinsam die Vor- und Nachteile des jeweiligen Trends auf.
So kannst du am Ende ganz individuell für dich entscheiden, welche Vorzüge du in Zukunft in deine Ernährung mit einfließen lassen möchtest.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.