„Hilfe, ich bin zu dick“: Tipps zum Abnehmen

Keine Panik, die Rettung naht! Ich helfe dir gesund abzunehmen, ganz ohne Jo-Jo Effekt!
Hierfür besprechen wir die 10 Regeln der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung), fettarme Garmethoden und Möglichkeiten, wie man Bewegung besser in seinen Alltag einplanen kann.
Zum krönenden Abschluss wandeln wir einen fettreichen Tagesplan in einen fettarmen Tagesplan um. So kannst du das Erlernte sofort umsetzen, was dir auch im Alltag eine große Hilfe sein wird!


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.