Diabetes mellitus Typ 2

Entfällt

Als Diabetesassistentin bin ich die richtige Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema Diabetes Mellitus Typ2!
Welche Ernährung solltest du bevorzugen? Welche Medikamente gibt es und wie wirken sie? Wie kannst du mögliche Folgeerkrankungen vorbeugen?
Wie kannst du trotz Diabetes abnehmen? Zu welchen Untersuchungen solltest du gehen? Fragen über Fragen… wir gehen sie gemeinsam durch!


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.