Das Schokoladenseminar

Entfällt

Schokolade ist für viele Menschen die Droge für den Alltag!
Ich möchte mit dir gemeinsam verschiedene Schokoladenstufen testen und aufdecken, was wirklich hinter so mancher Schokolade steckt!
Zudem befassen wir uns mit dem Thema Genuss und warum die Schokolade auch mit zu einer gesunden Ernährung gehört. Schokolade essen und sich trotzdem gesund ernähren! Klingt doch super, oder?


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.