Clean Eating – nur ein Modetrend?

Clean Eating klingt nach Fitness und Leichtigkeit – und es klingt sehr clean, also sauber.
Es kann sein, dass du bereits nach der Clean-Eating-Methode lebst – du weißt es nur noch nicht.
In diesem Seminar erfährst du mehr über diese ursprüngliche und gesunde Ernährungsform.
Clean Eating macht Spaß – und Clean Eating schmeckt lecker!
Nach diesem Ernährungsseminar siehst du die gängige Ernährung, bestehend aus vielen Fertiggerichten und Fast Food, vermutlich mit anderen Augen.
Clean Eating – das bist du dir wert!


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.