Bio-Rhythmus – Essen und Bewegung nach deiner inneren Uhr

Entfällt

Bio-Rhythmus, Innere Uhr, Bio-Uhr – was genau ist das eigentlich?
Fühlst du dich oft abgeschlagen und müde und hast das Gefühl ausgelaugt zu sein? Hast du den Eindruck, dass dein Tagesablauf irgendwie nicht zu deinem persönlichen Rhythmus passt?
Lebe nicht gegen, sondern mit deinem Bio-Rhythmus! Wie genau das funktioniert werde ich dir in diesem Seminar erklären und du wirst spüren wie viel Kraft und Energie in dir steckt.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.